Die richtige Schlägerwahl

Die richtige Schlägerwahl bleibt stets aktuell. Mögen sich ähnlich wie im großen Tennis die Arten von Schlägern verändern, so ist es im Tischtennis ähnlich. Aber die richtige Schlägauswahl bleibt immer am Anfang, für den Beginner, …

Crowdfunding als Finanzierungsmethode im Tischtennis

Crowdfunding hat sich in vielen verschiedenen Bereichen als moderne Finanzierungsquelle etabliert. Im Sport stand das Sammeln von Geld über das Internet bisher eher im Hintergrund, zumindest was den Spitzensport und Tischtennis betrifft. Das ändert sich …

Tischtennis-Wetten: Wettstrategien?

Diese Sportart eignet sich eigentlich perfekt für diejenigen, die nicht viel einsetzen wollen und eher mit kleineren Gewinnen zufrieden sind. Die meisten Buchmacher haben festgesetzte Wettlimits für diesen Wettmarkt. Dies bedeutet, dass es leider nicht …

Neuer Weltrekord im Rundlauf!

Ein neuer Weltrekord wurde in Düsseldorf geschafft. Dieser ist etwas Anderes und somit besonderes: Weltrekord im Rundlauf. Bisher wurden beim letzten Weltrekord 508 Mädchen und Jungen gezählt. Damit dies eindeutig gebrochen werden konnte, lud der …